Willkommen im neuen Forum des Swissteam.NET

Alles rund um unser Team.
keap
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:38
Kontaktdaten:

Hallo zusammen und danke fürs freigeben. Manchmal dauert es halt etwas ;)

Ich wünsche euch nachträglich auch noch alles gute für's neue Jahr.
keap
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:38
Kontaktdaten:

Hi zusammen,

Ist es eigentlich Absicht dass alle Foren für registrierte Benutzer gesperrt sind? Ausser hier habe ich in keinem Forum Berechtigung ein Thema zu starten. Ich habe nicht mal die Berechtigung eine PN zu versenden.

Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.


Es wäre schön, wenn man hier aktiv werden kann, damit das Forum sich auch mal etwas füllt ;)
Benutzeravatar
madlab
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 12:51
Wohnort: Wabern b. Bern
Kontaktdaten:

Hoi keap

Absolut. Ich habe nun die Berechtigungen im Forum komplett überabeitet und hoffe, dass es nun besser läuft. Probiers doch bitte noch einmal.

Lieber Gruss
Dominic
Bild
rbircher
Beiträge: 6
Registriert: Montag 6. September 2021, 04:40

Hallo Domi

Danke viel mal dafür. Ich hoffe, dass wir das Forum halten können, ohne gleich von Spam überrollt zu werden.

Gruss Raphael
keap
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. August 2021, 12:38
Kontaktdaten:

Hi zusammen,

Grossartig, jetzt scheint es zu funktionieren. Danke dafür :)

Ich würde die Bekanntmachungen auf ein Forum beschränken. Aktuell sieht man die Formula Boinc Bekanntmachung in allen Foren. Ausser das ist so gewollt? ;)

Was Spam angeht, da müsste man vielleicht den Captcha Code anpassen. Ich nutze in meinem Forum die Sortable Captcha Extension. Kann ich wärmstens empfehlen. Ich habe so gut wie keine Spam Anmeldung mehr und sie ist auch mal was originelles ;)

Ich wünsche einen schönen Abend :)
Benutzeravatar
madlab
Site Admin
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 12:51
Wohnort: Wabern b. Bern
Kontaktdaten:

Hello hello

Ich muss sagen im Moment het es sich ziemlich beruhigt. Die Anti-Forum-Spam-Extension macht ihren Job ziemlich gut. Prüft IP, E-Mail und Username in einer Datenbank von bereits bekannten Spammern. Siebt schon mal 95% aus. Habe jetzt noch Google reCaptcha v3 aktiviert. Eventuell muss ich noch etwas an den Werten schrauben, aber das lässt sich auch noch optimieren.

Bald werde ich mich an ein neues Logo machen. Werde ich dann präsentieren :D Wünsche einen schönen Abend.

Lieber Gruss
Bild
Antworten